Newsletter

Wir versuchen, unsere ländlich geprägte Heimatregion noch mehr mit dem Wandel der Arbeitswelt vertraut zu machen. Verständlich und praxisorientiert und auch mit digitaler Post für euren Maileingang.

"Digitale Poscht": Unser Newsletter

Melde dich gerne für unseren Newsletter an: Hier erwarten dich inspirierende und informative Inhalte rund um die Themen Neue Arbeit, Digitalisierung und Innovation im ländlichen Raum. Unsere Heimatregion steht im Mittelpunkt, aber auch spannende Projekte außerhalb des Schwarzwaldes werden vorgestellt. Abonniere also noch heute unsere „digitale Poscht“!

Melde dich für unseren Newsletter an - wir freuen uns auf dich! 👋

Du wirst direkt auf die Anmelde-Seite weitergeleitet. Das haben wir so gemacht, damit die Registrierung datenschutzkonform abläuft.

Vergangene Ausgaben

Noch nicht angemeldet, aber trotzdem neugierig, was in den älteren Newsletter-Ausgaben zu lesen ist? Erhalte hier einen Überblick über vergangene Exemplare:

  • Schlossbesuch & Lesestoff: Newsletter #4 von New Work uffm Land: Ausgabe ansehen
  • Homeofficetausch & Mobilität: Newsletter #3 von New Work uffm Land: Ausgabe ansehen
  • Inspiration, Input & ein Abschied: Newsletter #2 von New Work uffm Land: Ausgabe ansehen
  • Unsere Premiere: Newsletter #1 von New Work uffm Land: Ausgabe ansehen
New-Work-uffm-Land_Newsletter-abonnieren_v02

Anregungen jederzeit willkommen.

Wir wissen, wie wertvoll deine Zeit ist: Daher verschicken wir diesen Newsletter ein- bis maximal zweimal im Monat. Darin enthalten sind wissenswerte Infos, Erklärungen und Best-Practice-Beispiele, Ideen-Anstöße und Portraits spannender Akteur*innen aus unserer Region. Und vielleicht auch der ein oder andere Hinweis auf eine Veranstaltung von New Work uffm Land. Wir freuen uns jederzeit über Inhalte, Ideen, Anregungen und Feedback. Oder vielleicht hast du selbst Lust, im Newsletter portraitiert zu werden? Schreib uns!