Kontakt

Nicht nur die Arbeitswelt ist dynamisch, sondern auch unser Schaffen. Daher ist uns deine Meinung besonders wichtig. Oder hast du eine Projektidee und möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann kontaktiere uns.

NWUL_Telefon

+49 176 7031 1711

NWUL_Mail

info@newwork-uffm-land.de

NWUL_Kontakt

Im Schlatt 7, 79774 Albbruck

    Wir freuen uns auf Dich.

    Du stehst vor einer technischen, kulturellen oder sozialen Herausforderung im ländlichen Raum, die du zusammen lösen willst? Du brauchst Austausch oder Rückmeldung? Einen Partner für die Umsetzung einer innovativen Idee, die du mit uns teilen oder weiterentwickeln möchtest? Magst du mitmachen oder uns unterstützen? Oder bist du neugierig und daran interessiert, mehr über unser Schaffen „uffm Land“ zu erfahren? Zögere nicht, sondern melde dich und lass uns einen Kaffee trinken. Es gibt 1001 Gründe, daher kontaktiere uns lieber zu oft als zu wenig.